Online Marketing Lexikon
In der Welt des Onlinemarketings gibt es eine Vielzahl von englischsprachigen Fremdwörtern und Fachbegriffen. Das Online Marketing Lexikon der OnlineMarketing Heads möchte Licht in das Definitionswirrwarr bringen! In den Bereichen E-Commerce, SEM, SEO, SEA, Social Media Marketing und Webanalyse erklären wir Ihnen so umgangssprachlich wie möglich relevante Fachbegriffe.
Wir möchten unseren Kunden und Online Marketing Interessierten Definitionen zu den wichtigsten Fachbegriffen geben sowie verständliche Inhalte vermitteln, interessante Links und passende Querverweise zu digitalen Themen geben. Unsere Einträge werden kontinuierlich erweitert und geupdatet. Die Welt des Online Marketings steht niemals still!
Lexikon von A bis Z:
-A-
-B-
-C-
Cache
Call-Back-Button
Call-to-Action / CTA
Click-Through-Rate (CTR)
CMS / Content-Management-System
Conversion & Conversion Rate
Cookies
Cost-per-Action (CPA)
Cost-per-Click (CPC)
Cost-per-Lead (CPL)
-D-
-E-
Employer Branding
Engagementrate
Eyecatcher
-F-
-G-
-I-
-J-
-K-
Knowledge Graph
Kununu
-L-
Longtail Keywords
-M-
-N-
-O-
-P-
Page Impression
PageRank
Page Speed
Panda Update
Pay per Lead
Pay per Click (PPC)
Penguin Update
-R-
-S-
-T-
-U-
-V-
Verweildauer
Verzeichnis
Videomarketing
Virales Marketing
-W-
Whitepaper
WHOIS
Widget
Wiki
-X-
-Z-
Referenzen aus dem Bereich Online Marketing:































