Woran erkenne ich eine gute SEA Agentur?

Um eine gute SEA-Agentur zu finden, muss man auf einige Aspekte achten. Die Agentur sollte auf dem neuesten Stand sein, da es immer wieder Neuerungen und Änderungen in der Welt des Suchmaschinenmarketings gibt. Die Agentur sollte sich also immer fortbilden und am besten auch gewisse Zertifizierungen in dem Bereich abschließen.

Auch Transparenz spielt eine wichtige Rolle. Schickt Ihnen die Agentur monatliche Berichte mit den wichtigsten Kennzahlen (=KPIs)? Wissen Sie, was die Agentur Monat für Monat genau macht?

Weiterhin hat eine professionelle SEA-Agentur in der Regel einige gute SEA-Referenzen, die sie vorweisen kann. Lassen Sie sich diese Referenzen zukommen.
Wenn ein Dienstleister diese Punkte erfüllt, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine gute SEA Agentur.

SEA Agentur Erfurt
©Grafik von: Coloures-Pic / Adobe Bildnr.: 140303515
Wie bewerten Sie unseren FAQ Artikel über SEA?
5 / 5 ( 1693 Stimmen / votes )
TEILEN SIE DEN ARTIKEL MIT IHREN KONTAKTEN:
WhatsApp
posten
mitteilen
teilen
twittern
E-Mail
drucken

Ähnliche Artikel:

Anzeigenerweiterungen - Ads Einstellungen in Google AdWords Toolbox
Anzeigenerweiterungen
Marco Nemetschek

Welche Anzeigen­erweiterungen gibt es bei Google Ads?

Bei einer Anzeigenerstellung im Google Ads Tool können Sie neben der eigentlichen Anzeige auch so genannte Anzeigenerweiterungen hinzufügen. Diese ergänzen die Darstellung Ihrer Google Textanzeigen und Displayanzeigen und somit können Sie sich von den Konkurrenz-Textanzeigen abheben und Auffälligkeit für Ihre Zielgruppe schaffen. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, welche Anzeigenerweiter­ungen es aktuell bei Google gibt (Stand: November 2018).

» Mehr erfahren
Wann brauche ich SEO & SEA und warum macht es Sinn? | Online Marketing Heads
SEA
Marco Nemetschek

Wann brauche ich SEO & SEA und warum macht es Sinn?

Digitales Marketing umfasst alle Maßnahmen der digitalen Welt, die den Kunden zu einem gewünschten Verhalten führen. Das Messen und Analysieren der Aktivitäten ist gegenüber dem klassischen Marketing nicht nur möglich, sondern auch unabdingbar.

» Mehr erfahren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert