Menu

YouTube Channel mit Playlist

Unternehmensname:

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Online seit:

04.11.2017

Branche des Unternehmens:

Hausbaubranche

Projektbeschreibung:

In Kooperation mit dem Grafiker Tobias Seyfarth (Seycon) wurde mit WordPress eine Website für unseren Kunden in einem modernen Responsive Webdesign erstellt. Es stand dabei im Vordergrund eine Website zu erstellen, die durch neuste Usability-Standards (klickbare Icons, Bildergalerien mit Tabs etc.) und auffallendem Webdesign (Kollektionen der Kunstwerke als Slider, hochwertige Farben für Zielgruppenansprache, Call-to-Action-Bereich usw.) besticht. Zudem wurden die Themen SEO & Unique Content stets bedacht und somit ein Projekt mit Zukunft für unseren Kunden und seine Websitebesucher geschaffen!

Die Zielgruppe der Kunstspenglerei – René Berger sind vorrangig kunstbegeisterte Endkunden (B2C) mit überdurchschnittlichem Einkommen. Diese sollen mit beeindruckenden Collectionen & Bildergalerien der Kunstwerke zum Kauf von Kupfer-Messing-Treibarbeiten od. Aluminium-Treibarbeiten animiert werden. Zudem sollte die persönliche Affinität des Kunden für Treibarbeiten & deren Historie zum Ausdruck kommen.

Kundenprofil:

René Berger ist gelernter Gas- & Wasser­installateur. Nebenberuflich betreibt er seit vielen Jahren das kunstgewerbliche Handwerk der Erstellung von Treibarbeiten aus Kupfer & Messing oder Aluminium in seiner eigenen Kunstspenglerei in Greiz. Sein großes Vorbild bei der Erstellung des kunstge­werblichen Treibens war & ist stets Roger Wanner.

René Berger möchte mit seiner Website vor allem kunstbegeisterte Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen (Ärzte, Rechtsanwälte, Beamte) ansprechen.

Erfolge der Website:

Technische Details:

Weitere Referenzen aus dem Bereich "YouTube Channel":
Previous
Next
YouTube Channel

YouTube Channel mit Playlist

Unternehmensname: Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG Internetseite: massivhaus-meyer.de/hausbau-osnabrueck.html Online seit:...
Mehr erfahren
YouTube Kanal

YouTube Kanal inkl. Playlists

Projektbeschreibung Für das Unternehmen "XY" wurde ein YouTube Kanal erstellt,...
Mehr erfahren
TEILEN SIE DEN ARTIKEL MIT IHREN KONTAKTEN:
Share on facebook
posten
Share on linkedin
mitteilen
Share on xing
teilen
Share on twitter
twittern
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
drucken