Google Ads & Google Analytics Workshop
Möchtest du durch Werbung bei Google deine Conversions / Leads erhöhen und dein Unternehmen bekannter machen?
Dann melde dich jetzt zum Seminar an!
Jetzt teilnehmen!
Google Ads | Google Analytics | Kampagnenstruktur & -erweiterungen | Keywords | Reportings & Analysen
Voriger
Nächster

Google Ads & Google Analytics Workshop

Um die Bekanntheit des eigenen Unternehmens zu steigern und Conversions, Leads oder Umsätze zu erhöhen, sollte man neben der Suchmaschinenoptimierung auch auf die Suchmaschinenwerbung setzen. Durch den Einsatz von Marketing-Budgets in Google Ads kann man die riesige Reichweite der größten Suchmaschine nutzen, um neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden zu reaktivieren. Doch wie setzte ich mein Budget am effektivsten ein? Wie strukturiere ich mein Google Ads Konto übersichtlich und performanceorientiert? Welche Hebel und Stellschrauben kann ich nutzen, um meine Kampagnen zu optimieren und wie nutze ich Google Analytics als Analyse- und Reporting-Tool?

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wichtigsten Grundlagen von Google Ads und Google Analytics kennen. Es werden die Möglichkeiten der Keyword-Recherche, des optimalen Kampagnenaufbaus und die Bedeutung von Google Analytics als Analyse-Tool besprochen. Individuelle Fragestellungen der Teilnehmer werden im Workshop aufgegriffen und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Nach dem Seminar sind die Teilnehmer dazu in der Lage, Google Ads und Google Analytics grundlegend zu nutzen sowie digitale Werbekampagnen aufzubauen und zu optimieren. Vorhandenes Marketing-Budget kann so nachhaltig effektiver eingesetzt werden.

Anbieter:

OnlineMarketing Heads

· AP: Marco Nemetschek
· 99099 Erfurt, Dornheimstr. 37

· Telefon: 0361 2127-3885 / mobil: 01575 64 55 338

· E-Mail: beratung@onlinemarketing-heads.de
· web: onlinemarketing-heads.de

· Öffnung: Mo. – Fr. 09:00 – 17:00 Uhr

Google Partner Logo

1 Tag (6 Std.)

24.01.2022
13.06.2022
05.09.2022
05.12.2022

9:00 – 15:00 Uhr

Web-Seminar

594 € (netto)

Teilnehmerzertifikat am Ende des Seminars

Corona-Info: Je nach aktueller Lage, findet das Seminar als Präsenzunterricht bzw. Web-Seminar statt.
Eine entsprechende Information erfolgt rechtzeitig vor Beginn des Seminars.

Inhalte:

Grundvorraussetzungen:

Anmeldung zum Workshop / Kurs:

Wie bewerten Sie uns als Anbieter für Google Ads & Analytics Workshops?
5 / 5 ( 447 votes )
TEILEN SIE DIESEN WORKSHOP MIT IHREN KONTAKTEN:
E-Mail
WhatsApp
teilen
mitteilen
posten
twittern
drucken