Sie wollen die Konkurrenz hinter sich lassen, Ihre Umsätze und Gewinne steigern?

Erreichen Sie relevante Nutzer, die Ihre Leistung suchen, Ihr Unternehmen aber noch nicht kennen. Verkaufsoptimierte Google Ads f√ľr mehr Conversions = mehr Umsatz!

Ihre Google Ads-Kampagnen werden durch uns perfomanceorientiert optimiert, damit Sie die bestmöglichen Gewinne erzielen können!

Wir nutzen alle Kampagnen-M√∂glichkeiten von Google Ads, erstellen beste Anzeigentexte, k√ľmmern uns um die Landingpages und bieten Ihnen ein ausf√ľhrliches Reporting.

Nutzen Sie die Chance ‚Äď 30 Minuten Erstberatung zu den Themen:
Google Ads Paket-Preise, SEA-Strategie, Google Ads Keywordplaner & Sistrix-Analysen sowie passende F√∂rderm√∂glichkeiten f√ľr Ihre Google Ads Werbung!

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Google Ads Agentur ‚Äď Kampagnenopti¬≠mier¬≠ung f√ľr mehr ‚ÄěKlicks und Conversions‚Äú

Wir als zertifizierte Google Ads Agentur helfen kleinen und mittelst√§ndischen Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C dabei, ihr Budget f√ľr Google-Textanzeigen effektiver einzusetzen.

Wir legen dabei Priorität auf kontinuierliche und professionelle Kampagnen-Optimierung durch zertifizierte Google Ads-Spezialisten.

Google Ads Agentur Inhaber: Marco Nemetschek
Google Ads Agentur Inhaber: Marco Nemetschek

Ihre Google Ads Agentur Vorteile:

partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ads-Managern

Strategieentwicklung: SEA ‚Äď SEO ‚Äď E-Commerce

monatlich k√ľndbar & Media-Haftpflicht der exali GmbH

Conversion-Rate-Optimierung f√ľr mehr Umsatz und Gewinn

Optimierung von Keyword-Geboten und Landing-Pages

alle KPIs in einer √ľbersichtlichen Excel-Tabelle

Google Ads Werbung ‚Äď Erkl√§rvideo unserer SEA Agentur

Warum wir Ihre Google Ads Agentur f√ľr professionelle Google Ads sind:

Fokus auf diese 3 Faktoren f√ľr erfolgreiche Google Ads Kampagnen:

1. Keywordanalyse

Google Ads Keyword-Recherche - Google Ads Agentur
Keywordkombinationen Suchbegriff "Google Ads"

2. Textanzeigen

Google AdWords Textanzeigen
Google Textanzeigen zum Suchbegriff "Auto mieten"

3. Landingpage

Landingpage f√ľr Google AdWords Kampagnen - Google Ads Agentur
skizzierte Landingpage f√ľr Google Ads Kampagnen

Niemand kauft gerne die Katze im Sack! In einem kostenlosen Erstgespräch geben wir einen Einblick in unsere strategische Herangehensweise & gehen auf Ihre Online Markeing Anfrage speziell ein:

Sie m√∂chten einen Kostenvoranschlag f√ľr Ihre neue Website?
Sie interessieren sich f√ľr unsere Paketpreise f√ľr SEO- & SEA-Dienstleistungen!?
Dann kontaktieren Sie uns:

Marco Nemetschek - Head of Online Marketing | Online Marketing Agentur
Marco Nemetschek
Agentur Inhaber & Fördermittelberater

Google Ads Partner ‚Äď Expertenwissen durch j√§hrliche Google Ads Zertifizierungen:

Bei den OnlineMarketing Heads arbeiten nur Google zertifizierte Spezialisten f√ľr Google Ads und Google Analytics. Bei jeder Kampagne ist unsere Kern¬≠kom¬≠petenz, eine Conversions¬≠orientierte (=zielorien¬≠tierte) Google Ads Optimierung durchzuf√ľhren. Unsere erstellten Ads werden je Anzeigengruppe im A/B-Testing regelm√§√üig analysiert und ausgew√§hlt, um die Klick¬≠rate¬†der¬†Textanzeigen¬†kontinuierlich zu verbessern.

Nicht nur die Ad-Werbung auch unsere erstellten Landingpages werden nach der Suchintention der Nutzer ausgerichtet, um Ihnen nicht nur Besucher sondern auch qualifizierte Leads zu generieren.

Media-Haftpflichtversicherung von Exali

Als Google Ads-Agentur besitzen wir bereits seit 5 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing. Unsere unten abgebildeten Referenzen spiegeln dabei die Zufriedenheit jedes einzelnen Google Ads Kunden wieder. Bei jeder Google Ads Kampagne arbeiten wir nach dem Best-Practice-Prinzip und legen dabei den Fokus auf die W√ľnsche und Google Ads-Ziele unser Kunden.

Zudem besitzen wir eine Media-Haftpflicht der exali GmbH, welche auch unsere Kunden vor digitalen Risiken sch√ľtzt (Beispiele f√ľr versicherte Risiken im Bereich digitales Marketing & Google Ads:¬†Einrichten und Betreuen von Google Ads-, Bing- / Yahoo-Konten, Beratung in Fragen der Usability, Analyse des Benutzerver¬≠haltens wie A/BTests & Multivariantentest oder Leistungen im Bereich Onpage und Offpage SEO – Suchmaschinenoptimierung).

Google Ads Agentur aus Th√ľringen

Erfurt liegt im Herzen von Deutschland und ist die Hauptstadt von Th√ľringen. In Erfurt selbst gibt es eine Menge Sehensw√ľrdigkeiten, unter anderem den Erfurter Dom bzw. ‚ÄěErfurter St. Marien-Dom“. Dieser befindet sich direkt in der Stadtmitte und wenn die bekannte Gloriosa, die gr√∂√üte, frei schwingende mittelalterliche Glocke der Welt, loslegt, h√∂rt man es in ganz Erfurt und Umgebung. Au√üerdem ist die Kr√§merbr√ľcke ein Besuch wert. Sie z√§hlt zu den l√§ngsten kompletten bebauten und zugleich bewohnten Br√ľcken Europas. Auch wirtschaftlich ist Erfurt gut aufgestellt. Besonders Verwaltung und Dienstleistung findet man hier. Durch die zentralen Lage in Deutschland hat sich eine bedeutende Logistik-Branche etabliert.
Andererseits hat die Stadt Erfurt touristisch viel zu bieten, denn die Mischung aus Natur und Kultur zieht viele Touristen in das Bundesland.

Google Ads Agentur Erfurt
Google Ads Agentur Erfurt - Suchmaschinenwerbung aus Th√ľringen

Als geb√ľrtige und verwurzelte Erfurter mit Zweitbesch√§ftigungs¬≠verh√§ltnissen in Jena und Zeulenroda bieten wir haupt¬≠s√§chlich Suchmaschinenwerbung f√ľr Klein- und Mittelst√§ndische Unternehmen in Erfurt an. Als Google Ads Agentur aus Erfurt kennen wir die g√§ngigen Probleme der Unternehmen im Hinblick auf die Suchmaschinenwerbung. Mittlerweile sind viele Unternehmen in Erfurt ans√§ssig geworden. Dies bedeutet im Umkehr¬≠schluss, dass auch der Wettbewerb auf Google gestiegen ist. Daher wird es immer schwieriger Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen, ohne viel Geld in Werbung zu investieren.

Eine Google Ads Agentur aus Erfurt, wie beispielsweise die Online Marketing Heads, sorgt daf√ľr, dass Ihre Google Anzeigen perfekt auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten sind. Statistisch gesehen, klicken 99,9 % nur auf der ersten Google-Seite. Oftmals werden auch nur die ersten drei Ergebnisse angesehen. Erscheint Ihr Unternehmen (aus Erfurt), wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird? Wenn nein, dann wird‚Äôs h√∂chste Zeit.

Google Ads Agentur Erfurt

Eine Google Ads Agentur in Erfurt wird sich darum k√ľmmern, dass ihre Landingpage perfekt auf die Keywords ausgerichtet ist, die Ihre Kunden suchen. Wenn Ihre Kunden auf die neue Google Ads Anzeige geklickt haben, landen sie direkt auf Ihrer Landingpage und diese sollte besonders userfreundlich aufgebaut sein und die USPs der Produkte oder Dienstleistungen hervorheben. Darum k√ľmmert sich Ihre Google Ads Agentur Erfurt.

SEA Agentur: Kampagnen f√ľr Maximale Performance
Google Ads: Kampagnen f√ľr Maximale Performance

Bevor die User jedoch auf Ihrer Landingpage landen und Ihre Produkte sehen, wird die Google Ads Agentur Erfurt eine Keyword Analyse machen. Dabei wird geschaut welche Suchbegriffe ein Nutzer verwendet, um Ihre Produkte zu finden. Ausschlaggebend sind dann die Keywords, die am h√§ufigsten gegoogelt werden und am relevantesten sind. Dabei wird Ihre Google Ads Agentur aus Erfurt professionelle Tools nutzen, um valide und aktuelle Daten zu ermitteln und diese f√ľr den weiteren Verlauf zu nutzen.
Dann wird sich Ihre Google Ads Agentur √ľberlegen, wie Ihre potenzielle Google Ads Anzeige aussehen kann. Durch langj√§hrige Erfahrungen kann man sagen, dass Keywords, USPs, Variabilit√§t und Call-to-Actions f√ľr eine optimale Anzeige sehr wichtig sind. Nur so erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe.
Durch die Verwendung von Anzeigenerweiterung kann man sich ebenfalls von der Konkurrenz abheben.

Selbstverst√§ndlich sind im digitalen Zeitalter durch unsere Google Ads-Agentur aus Erfurt ‚ÄěOnlineMarketing Heads‚Äú auch Auftr√§ge bzgl. Suchmaschinenwerbung f√ľr Unternehmen mit Niederlas¬≠sungs¬≠standorten in ganz Deutschland oder gar globalen Standorten abbildbar.

Unsere bisherigen Google Ads Kunden haben Standorte in:

Wir sind als Google Ads Agentur auch in den Städten Nordhausen, Arnstadt, Bad Frankenhausen, Bad Langensalza, Eisenberg, Bad Salzungen, Greiz, Heiligenstadt, Hildburghausen, Leinefelde, Meiningen, Rudolstadt, Saalfeld, Schmalkalden, Schmölln, Sondershausen, Sonneberg, Sömmerda, Waltershausen und Zeulenroda im Bereich Google Ads tätig!

Unsere Google Ads Dienstleistungen:

Google Ads-Strategie und Kampagnen-Optimierung

professionelle Konto-Einrichtung f√ľr Google Suchnetzwerk und Google Display Netzwerk

Je nach Kampagnenziel werden die hinterlegten Conversions mit Hilfe von Google Analytics in das Ads Kundenkonto importiert

Verwaltung des Ads-Kontos inkl. monatlicher Rechnungslegung

Product-Listing-Ads (PLA) durch Verkn√ľpfung vom Google Ads-Konto mit dem Google Merchant Center, f√ľr mehr E-Commerce Umsatz!

alle KPI¬īs wie Klicks, Impressionen, Klickkosten, Conversions, Kosten pro Conversion und ROAS in einer √ľbersichtlichen Excel-Tabelle

Ablaufplan von Google Ads Kampagnen mit den OnlineMarketing Heads:

1. Phase: Strategien entwickeln und Konto­einrichtung

2. Phase: Telefonische R√ľcksprache und A-B Testing

3. Phase: Google Analytics und
Google Tag Manager

4. Phase: Aktivierung der Google Ads-Kampagnen

5. Phase: Kampagnenoptimierung nach KPIs:

6. Phase: Reporting, Rechnungslegung und Handlungsempfehlungen

Aufbau einer Google Ads Kampagne:

Ein Google Ads Konto kann mehrere Kampagnen beinhalten. Eine gute Google Ads Kampag­ne unterteilt sich dann strukturell in mehrere, sinnvolle Anzeigengruppen. Zu jeder Anzeigen­gruppe sollten passende Keywords ausgewählt werden und jeweils  3-5 Textanzeigen verfasst werden.

Aufbau Google Ads Kampagne
Die Grafik zeigt den Aufbau einer guten Google Ads Kampagne.

Das wichtigste einer jeden Google Ads Kampagne, ist die Auswahl der richtigen Keywords zu der jeweiligen Anzeigengruppe, die Suchbegriffe sollten nach Suchvolumen, Gebotspreis (CPC) & Plausibilität zur Unter­nehmens­­zielgruppe ausgewählt werden.
Es können u.a. passende Wordgruppen (=Long Tail Keywords), genau passende Keywords und ausschließ­ende Keywords zu jeder Anzeigengruppe definiert werden.

Auf Kampagnenebene k√∂nnen Sie viele wichtige Einstellungen,¬†f√ľr den Erfolg der Google Ads Kampagne t√§tigen. Beispielsweise:

Google Ads Agentur Erfurt - Professionelle Ads f√ľr Ihr Unternehmen!

Verschiedene Ziele einer Google Ads Kampagne:

Als Googe Ads Agentur können wir mit einer Ad-Kampagne folgende Ziele verfolgen:

Google Ads Agentur - Googlewerbung vom Profi
Suchintention auf Google:

Bevor man eine Google Ads Kampagne erstellt, sollte man die Suchintention der Zielgruppe kennen. Diese lässt sich in 3 Bereiche der Suchmotive von Nutzern in der Google Suchmaschine unterteilen:

  1. Information
  2. Navigation
  3. Transaktion

Diese bedeutet f√ľr Unternehmen die Google Ads betreiben, sich m√ľssen Emotionalit√§t bei der Zielgruppe wecken. Emotionalit√§t mit Sprachlichen Mitteln bei der Gestaltung von Google Ads Textanzeigen, aber auch auf der Zielseite. Textanzeigen k√∂nnen durch die Tradition des Unternehmens oder besondere Auszeich¬≠nungen¬†und¬†Siegel herausstechen. Eine gute Google Ads Agentur l√§sst bis zu 4 Textanzeigen mit unterschiedlicher Ansprache des Nutzers gegeneinander testen. Folgende Ansprachen mit einer Google Ads Textanzeige k√∂nnen getestet werden:

  1. Marken bezogen: Hervorhebung des Image der Marke bzw. des Familien-/Traditionsunternehmen
  2. Produkt bezogen: USPs der Produkte in den Vordergrund stellen (Technologien, Abgrenzung zur Konkurrenz)
  3. Regional bezogen: Lokalität des Unternehmens in den Vordergrund
  4. Inhalts bezogen: Über den Grund der Anfrage einsteigen, Argumente und Fakten in den Vordergrund

Die Textanzeigen sollten nach Möglichkeit auch ein Hauptkeyword der Anzeigengruppe enthalten, da in der Ansprache das Keyword der Suchanfrage des Nutzers optimalerweise enthalten sein sollte.  Die Anzeigen können sich auch abheben, indem Sie Dinge/Dienstleis­tungen ausschließen, wodurch sich unnötige Klickkosten vermeiden lassen.

Die¬†Landingpage muss Benutzerfreundlich gestaltet sein, die beworbene Dienstleistung¬†hervorheben und¬†abgrenzen. Die¬†USPs¬†von Produkten m√ľssen ins Auge fallen und der Mehrheit sofort deutlich werden! Mehr Information zu einer perfekten Landingpage finden¬†hier.

Auch die Ladezeit der Zielseite ist ein Qualitätsfaktor im Google Ads Konto. Mit dem Tool PageSpeed Insights von Google können Sie die Ladezeit der Landingpage Ihres Shops / Ihrer Website messen.

Suchintention auf Google - Ads schalten!
Suchintention auf Google: Seien Sie mit Google Ads Anzeigen dort vertreten, wo die Kunden nach Ihren Dienstleistungen / Produkten suchen!

10 Anzeigenerweiter­ungen in der Galerie:

Google Analytics zur Messung von:
Google Ads-Berichte in Google Analytics zu:

Google Ads

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99 ‚ā¨ pro Stunde

Seien Sie auf Google präsent!

Erhöhen Sie Ihre Leads und Umsätze!

Google Ads Agentur FAQs:

  • Suchbegriffsbezogene Textanzeige in den Suchmaschinen
  • Auktionsbasiert => es werden Gebote f√ľr die Keywords abgegeben
  • Ausgabe von Anzeigen passend zur Suchanfrage des Nutzers in den Suchmaschinen
  • bei Google: derzeit werden schlussendlich bis zu 4 Textanzeigen zu einem Such¬≠begriff auf der Seite 1 von Google angezeigt

SEA wird vor allem von Agenturen¬†f√ľr Onlinemarketing Dienstleistungen angeboten. In mittelst√§ndischen Unternehmen und gro√üen Konzernen gibt es mitunter auch eigene Mitarbeiter (SEA Manager), welche gezielt Suchmaschinenwerbung mit Hilfe von Anzeigen betreiben.

Wichtig ist, dass Sie sich eine Agentur f√ľr Suchmaschinenwerbung (=SEA) suchen, welche Performenceorientiert arbeitet und die Messwerte (u.a.¬†Conversions) von Ads-Kampagnen¬†professionell¬†auswertet.

Wir ‚Äď die¬†OnlineMarketing Heads¬†‚Äď sind eine zertifizierte¬†SEA Agentur, die kleinen und mittelst√§ndischen Unternehmen helfen, ihr SEA-Budget f√ľr digitale Werbeanzeigen effektiver einzusetzen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Um eine gute Google Ads Agentur zu finden, muss man auf einige Aspekte achten. Die Agentur sollte auf dem neuesten Stand sein, da es immer wieder Neuerungen und √Ąnderungen in der Welt des Suchmaschinenmarketings gibt. Die Agentur sollte sich also immer fortbilden und am besten auch gewisse Zertifizierungen in dem Bereich abschlie√üen.

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Suchmaschinenwerbung lohnt sich aus unserer SEA Agentur Sicht wenn folgende 3 Attribute erf√ľllt sind:

  1. existierender Onlineshop oder Website vorhanden
  2. digitale Zielvorhaben im Unternehmen existieren
    • Reichweite¬†schaffen
    • Leads¬†generieren
    • Produkte oder Dienstleistungen¬†verkaufen
  3. Mediabudget¬†f√ľr SEA einkalkuliert ist

Google AdWords ist ein Teilgebiet der¬†Such¬≠maschinenwerbung (kurz:¬†SEA).¬†Diese Art der¬†kauften Werbung in Google Suchmaschine, ist von den organischen/nat√ľrlichen Sucher¬≠gebnissen (=SEO) bei Google klar zu trennen.

Bei Google AdWords wird Onlinewerbung √ľber¬†keywordbe¬≠zogene Anzeigen¬≠schaltung¬†betrieben. Sogenannte¬†Google-AdWords-Textanzeigen¬†werden dem Nutzer passend zur Suchanfrage in der Google Suchmaschine anzeigt.

Als Ads Agentur können wir mit einer Ad-Kampagne folgende Ziele verfolgen:

  • Impressionen¬†steigern und somit Markenbekanntheit schaffen
  • Klicks maximieren, mehr Besucher in Shop oder auf der Website
  • Leads generieren, Anfragen von Inter¬≠essenten steigern
  • Conversions steigern,¬†Return-on-Invest¬≠ment¬†mit Google AdWords optimieren
  • Kampagnen-, Themen- oder besonders ziel¬≠gruppenrelevante¬†Landingpages bewerben
  • Synergieeffekte zwischen SEA & SEO¬†ausnutzen

Google Ads Kampagnen werden vor allem von Agenturen die auf Suchmaschinenwerbung spezialisiert sind, angeboten. In mittelstän­dischen Unternehmen und großen Konzernen gibt es mitunter auch eigene Mitarbeiter (Google Ads Manager), welche gezielt Suchmaschinenwerbung mit Hilfe von Textanzeigen betreiben.

Wichtig ist, dass Sie sich eine Agentur f√ľr Google Ads suchen, welche Perfor¬≠menceorientiert¬†arbeitet und die¬†Messwerte¬†(u.a.¬†Conversions) von Google Ads Kampagnen professio¬≠nell auswertet.

Wir ‚Äď die¬†OnlineMarketing Heads¬†‚Äď sind eine zertifizierte¬†Google Ads Agentur, die kleinen und mittelst√§n¬≠dischen Unternehmen helfen, ihr Google Ads-Budget f√ľr digitale Textanzeigen effektiver einzusetzen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Die Frage l√§sst sich pauschal nicht beantworten, da die Kosten f√ľr einen Klick von vielen Faktoren abh√§ngig sind. Einerseits ist die Konkurrenz entscheidend. Je mehr Unternehmen f√ľr ein gewissen Suchbegriff bieten, desto h√∂her ist der Preis pro Klick. Auch die gew√ľnschte Position ist ein Kriterium. Je h√∂her Ihre Anzeige weiterlesen …

Neben der Suchmaschinenoptimierung gibt es auch die M√∂glichkeit Anzeigen auf Google zu kaufen. Die sogenannten Google Ads. Dabei k√∂nnen Sie Anzeigen f√ľr bestimmte Suchbegriffe schalten. Immer wenn jemand auf der Suche nach einem bestimmten Begriff ist, erscheint Ihre Anzeige in der Google Suche ganz oben. Sie bezahlen nur dann, wenn jemand auch auf Ihre Anzeige klickt. weiterlesen

Google Ads kann man dem sogenannten Pull-Marketing zuordnen. Ihre Anzeigen erscheinen also nur dann, wenn ein Suchender eine L√∂sung f√ľr sein Problem sucht oder auf der Suche nach einem passenden Dienstleister ist. Der Suchende hat somit ein erh√∂htes

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