Sie wollen die Konkurrenz hinter sich lassen, Ihre UmsÀtze und Gewinne steigern?

Erreichen Sie relevante Nutzer, die Ihre Leistung suchen, Ihr Unternehmen aber noch nicht kennen. Verkaufsoptimierte Google Ads fĂŒr mehr Conversions = mehr Umsatz!

Ihre Google Ads-Kampagnen werden durch uns perfomanceorientiert optimiert, damit Sie die bestmöglichen Gewinne erzielen können!

Wir nutzen alle Kampagnen-Möglichkeiten von Google Ads, erstellen beste Anzeigentexte, kĂŒmmern uns um die Landingpages und bieten Ihnen ein ausfĂŒhrliches Reporting.

Nutzen Sie die Chance – 30 Minuten Erstberatung zu den Themen:
Google Ads Paket-Preise, SEA-Strategie, Google Ads Keywordplaner & Sistrix-Analysen sowie passende Fördermöglichkeiten fĂŒr Ihre Google Ads Werbung!

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Google Ads Agentur – Kampagnenopti­mier­ung fĂŒr mehr „Klicks und Conversions“

Wir als zertifizierte Google Ads Agentur helfen kleinen und mittelstĂ€ndischen Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C dabei, ihr Budget fĂŒr Google-Textanzeigen effektiver einzusetzen.

Wir legen dabei PrioritÀt auf kontinuierliche und professionelle Kampagnen-Optimierung durch zertifizierte Google Ads-Spezialisten.

Google Ads Agentur Inhaber: Marco Nemetschek
Google Ads Agentur Inhaber: Marco Nemetschek

Ihre Google Ads Agentur Vorteile:

partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ads-Managern

Strategieentwicklung: SEA – SEO – E-Commerce

monatlich kĂŒndbar & Media-Haftpflicht der exali GmbH

Conversion-Rate-Optimierung fĂŒr mehr Umsatz und Gewinn

Optimierung von Keyword-Geboten und Landing-Pages

alle KPIs in einer ĂŒbersichtlichen Excel-Tabelle

Google Ads Werbung – ErklĂ€rvideo unserer SEA Agentur

Warum wir Ihre Google Ads Agentur fĂŒr professionelle Google Ads sind:

Fokus auf diese 3 Faktoren fĂŒr erfolgreiche Google Ads Kampagnen:

1. Keywordanalyse

Google Ads Keyword-Recherche - Google Ads Agentur
Keywordkombinationen Suchbegriff "Google Ads"

2. Textanzeigen

Google AdWords Textanzeigen
Google Textanzeigen zum Suchbegriff "Auto mieten"

3. Landingpage

Landingpage fĂŒr Google AdWords Kampagnen - Google Ads Agentur
skizzierte Landingpage fĂŒr Google Ads Kampagnen

Niemand kauft gerne die Katze im Sack! In einem kostenlosen ErstgesprÀch geben wir einen Einblick in unsere strategische Herangehensweise & gehen auf Ihre Online Markeing Anfrage speziell ein:

Sie möchten einen Kostenvoranschlag fĂŒr Ihre neue Website?
Sie interessieren sich fĂŒr unsere Paketpreise fĂŒr SEO- & SEA-Dienstleistungen!?
Dann kontaktieren Sie uns:

Marco Nemetschek - Head of Online Marketing | Online Marketing Agentur
Marco Nemetschek
Agentur Inhaber & Fördermittelberater

Google Ads Partner – Expertenwissen durch jĂ€hrliche Google Ads Zertifizierungen:

Bei den OnlineMarketing Heads arbeiten nur Google zertifizierte Spezialisten fĂŒr Google Ads und Google Analytics. Bei jeder Kampagne ist unsere Kern­kom­petenz, eine Conversions­orientierte (=zielorien­tierte) Google Ads Optimierung durchzufĂŒhren. Unsere erstellten Ads werden je Anzeigengruppe im A/B-Testing regelmĂ€ĂŸig analysiert und ausgewĂ€hlt, um die Klick­rate der Textanzeigen kontinuierlich zu verbessern.

Nicht nur die Ad-Werbung auch unsere erstellten Landingpages werden nach der Suchintention der Nutzer ausgerichtet, um Ihnen nicht nur Besucher sondern auch qualifizierte Leads zu generieren.

Media-Haftpflichtversicherung von Exali

Als Google Ads-Agentur besitzen wir bereits seit 5 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing. Unsere unten abgebildeten Referenzen spiegeln dabei die Zufriedenheit jedes einzelnen Google Ads Kunden wieder. Bei jeder Google Ads Kampagne arbeiten wir nach dem Best-Practice-Prinzip und legen dabei den Fokus auf die WĂŒnsche und Google Ads-Ziele unser Kunden.

Zudem besitzen wir eine Media-Haftpflicht der exali GmbH, welche auch unsere Kunden vor digitalen Risiken schĂŒtzt (Beispiele fĂŒr versicherte Risiken im Bereich digitales Marketing & Google Ads: Einrichten und Betreuen von Google Ads-, Bing- / Yahoo-Konten, Beratung in Fragen der Usability, Analyse des Benutzerver­haltens wie A/BTests & Multivariantentest oder Leistungen im Bereich Onpage und Offpage SEO – Suchmaschinenoptimierung).

Google Ads Agentur aus ThĂŒringen

Erfurt liegt im Herzen von Deutschland und ist die Hauptstadt von ThĂŒringen. In Erfurt selbst gibt es eine Menge SehenswĂŒrdigkeiten, unter anderem den Erfurter Dom bzw. „Erfurter St. Marien-Dom“. Dieser befindet sich direkt in der Stadtmitte und wenn die bekannte Gloriosa, die grĂ¶ĂŸte, frei schwingende mittelalterliche Glocke der Welt, loslegt, hört man es in ganz Erfurt und Umgebung. Außerdem ist die KrĂ€merbrĂŒcke ein Besuch wert. Sie zĂ€hlt zu den lĂ€ngsten kompletten bebauten und zugleich bewohnten BrĂŒcken Europas. Auch wirtschaftlich ist Erfurt gut aufgestellt. Besonders Verwaltung und Dienstleistung findet man hier. Durch die zentralen Lage in Deutschland hat sich eine bedeutende Logistik-Branche etabliert.
Andererseits hat die Stadt Erfurt touristisch viel zu bieten, denn die Mischung aus Natur und Kultur zieht viele Touristen in das Bundesland.

Google Ads Agentur Erfurt
Google Ads Agentur Erfurt - Suchmaschinenwerbung aus ThĂŒringen

Als gebĂŒrtige und verwurzelte Erfurter mit ZweitbeschĂ€ftigungs­verhĂ€ltnissen in Jena und Zeulenroda bieten wir haupt­sĂ€chlich Suchmaschinenwerbung fĂŒr Klein- und MittelstĂ€ndische Unternehmen in Erfurt an. Als Google Ads Agentur aus Erfurt kennen wir die gĂ€ngigen Probleme der Unternehmen im Hinblick auf die Suchmaschinenwerbung. Mittlerweile sind viele Unternehmen in Erfurt ansĂ€ssig geworden. Dies bedeutet im Umkehr­schluss, dass auch der Wettbewerb auf Google gestiegen ist. Daher wird es immer schwieriger Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen, ohne viel Geld in Werbung zu investieren.

Eine Google Ads Agentur aus Erfurt, wie beispielsweise die Online Marketing Heads, sorgt dafĂŒr, dass Ihre Google Anzeigen perfekt auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten sind. Statistisch gesehen, klicken 99,9 % nur auf der ersten Google-Seite. Oftmals werden auch nur die ersten drei Ergebnisse angesehen. Erscheint Ihr Unternehmen (aus Erfurt), wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird? Wenn nein, dann wird’s höchste Zeit.

Google Ads Agentur Erfurt

Eine Google Ads Agentur in Erfurt wird sich darum kĂŒmmern, dass ihre Landingpage perfekt auf die Keywords ausgerichtet ist, die Ihre Kunden suchen. Wenn Ihre Kunden auf die neue Google Ads Anzeige geklickt haben, landen sie direkt auf Ihrer Landingpage und diese sollte besonders userfreundlich aufgebaut sein und die USPs der Produkte oder Dienstleistungen hervorheben. Darum kĂŒmmert sich Ihre Google Ads Agentur Erfurt.

SEA Agentur: Kampagnen fĂŒr Maximale Performance
Google Ads: Kampagnen fĂŒr Maximale Performance

Bevor die User jedoch auf Ihrer Landingpage landen und Ihre Produkte sehen, wird die Google Ads Agentur Erfurt eine Keyword Analyse machen. Dabei wird geschaut welche Suchbegriffe ein Nutzer verwendet, um Ihre Produkte zu finden. Ausschlaggebend sind dann die Keywords, die am hĂ€ufigsten gegoogelt werden und am relevantesten sind. Dabei wird Ihre Google Ads Agentur aus Erfurt professionelle Tools nutzen, um valide und aktuelle Daten zu ermitteln und diese fĂŒr den weiteren Verlauf zu nutzen.
Dann wird sich Ihre Google Ads Agentur ĂŒberlegen, wie Ihre potenzielle Google Ads Anzeige aussehen kann. Durch langjĂ€hrige Erfahrungen kann man sagen, dass Keywords, USPs, VariabilitĂ€t und Call-to-Actions fĂŒr eine optimale Anzeige sehr wichtig sind. Nur so erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe.
Durch die Verwendung von Anzeigenerweiterung kann man sich ebenfalls von der Konkurrenz abheben.

SelbstverstĂ€ndlich sind im digitalen Zeitalter durch unsere Google Ads-Agentur aus Erfurt „OnlineMarketing Heads“ auch AuftrĂ€ge bzgl. Suchmaschinenwerbung fĂŒr Unternehmen mit Niederlas­sungs­standorten in ganz Deutschland oder gar globalen Standorten abbildbar.

Unsere bisherigen Google Ads Kunden haben Standorte in:

Wir sind als Google Ads Agentur auch in den StÀdten Nordhausen, Arnstadt, Bad Frankenhausen, Bad Langensalza, Eisenberg, Bad Salzungen, Greiz, Heiligenstadt, Hildburghausen, Leinefelde, Meiningen, Rudolstadt, Saalfeld, Schmalkalden, Schmölln, Sondershausen, Sonneberg, Sömmerda, Waltershausen und Zeulenroda im Bereich Google Ads tÀtig!

Unsere Google Ads Dienstleistungen:

Google Ads-Strategie und Kampagnen-Optimierung

professionelle Konto-Einrichtung fĂŒr Google Suchnetzwerk und Google Display Netzwerk

Je nach Kampagnenziel werden die hinterlegten Conversions mit Hilfe von Google Analytics in das Ads Kundenkonto importiert

Verwaltung des Ads-Kontos inkl. monatlicher Rechnungslegung

Product-Listing-Ads (PLA) durch VerknĂŒpfung vom Google Ads-Konto mit dem Google Merchant Center, fĂŒr mehr E-Commerce Umsatz!

alle KPIÂŽs wie Klicks, Impressionen, Klickkosten, Conversions, Kosten pro Conversion und ROAS in einer ĂŒbersichtlichen Excel-Tabelle

Ablaufplan von Google Ads Kampagnen mit den OnlineMarketing Heads:

1. Phase: Strategien entwickeln und Konto­einrichtung

2. Phase: Telefonische RĂŒcksprache und A-B Testing

3. Phase: Google Analytics und
Google Tag Manager

4. Phase: Aktivierung der Google Ads-Kampagnen

5. Phase: Kampagnenoptimierung nach KPIs:

6. Phase: Reporting, Rechnungslegung und Handlungsempfehlungen

Aufbau einer Google Ads Kampagne:

Ein Google Ads Konto kann mehrere Kampagnen beinhalten. Eine gute Google Ads Kampag­ne unterteilt sich dann strukturell in mehrere, sinnvolle Anzeigengruppen. Zu jeder Anzeigen­gruppe sollten passende Keywords ausgewÀhlt werden und jeweils  3-5 Textanzeigen verfasst werden.

Aufbau Google Ads Kampagne
Die Grafik zeigt den Aufbau einer guten Google Ads Kampagne.

Das wichtigste einer jeden Google Ads Kampagne, ist die Auswahl der richtigen Keywords zu der jeweiligen Anzeigengruppe, die Suchbegriffe sollten nach Suchvolumen, Gebotspreis (CPC) & PlausibilitÀt zur Unter­nehmens­­zielgruppe ausgewÀhlt werden.
Es können u.a. passende Wordgruppen (=Long Tail Keywords), genau passende Keywords und ausschließ­ende Keywords zu jeder Anzeigengruppe definiert werden.

Auf Kampagnenebene können Sie viele wichtige Einstellungen, fĂŒr den Erfolg der Google Ads Kampagne tĂ€tigen. Beispielsweise:

Google Ads Agentur Erfurt - Professionelle Ads fĂŒr Ihr Unternehmen!

Verschiedene Ziele einer Google Ads Kampagne:

Als Googe Ads Agentur können wir mit einer Ad-Kampagne folgende Ziele verfolgen:

Google Ads Agentur - Googlewerbung vom Profi
Suchintention auf Google:

Bevor man eine Google Ads Kampagne erstellt, sollte man die Suchintention der Zielgruppe kennen. Diese lÀsst sich in 3 Bereiche der Suchmotive von Nutzern in der Google Suchmaschine unterteilen:

  1. Information
  2. Navigation
  3. Transaktion

Diese bedeutet fĂŒr Unternehmen die Google Ads betreiben, sich mĂŒssen EmotionalitĂ€t bei der Zielgruppe wecken. EmotionalitĂ€t mit Sprachlichen Mitteln bei der Gestaltung von Google Ads Textanzeigen, aber auch auf der Zielseite. Textanzeigen können durch die Tradition des Unternehmens oder besondere Auszeich­nungen und Siegel herausstechen. Eine gute Google Ads Agentur lĂ€sst bis zu 4 Textanzeigen mit unterschiedlicher Ansprache des Nutzers gegeneinander testen. Folgende Ansprachen mit einer Google Ads Textanzeige können getestet werden:

  1. Marken bezogen: Hervorhebung des Image der Marke bzw. des Familien-/Traditionsunternehmen
  2. Produkt bezogen: USPs der Produkte in den Vordergrund stellen (Technologien, Abgrenzung zur Konkurrenz)
  3. Regional bezogen: LokalitÀt des Unternehmens in den Vordergrund
  4. Inhalts bezogen: Über den Grund der Anfrage einsteigen, Argumente und Fakten in den Vordergrund

Die Textanzeigen sollten nach Möglichkeit auch ein Hauptkeyword der Anzeigengruppe enthalten, da in der Ansprache das Keyword der Suchanfrage des Nutzers optimalerweise enthalten sein sollte.  Die Anzeigen können sich auch abheben, indem Sie Dinge/Dienstleis­tungen ausschließen, wodurch sich unnötige Klickkosten vermeiden lassen.

Die Landingpage muss Benutzerfreundlich gestaltet sein, die beworbene Dienstleistung hervorheben und abgrenzen. Die USPs von Produkten mĂŒssen ins Auge fallen und der Mehrheit sofort deutlich werden! Mehr Information zu einer perfekten Landingpage finden hier.

Auch die Ladezeit der Zielseite ist ein QualitÀtsfaktor im Google Ads Konto. Mit dem Tool PageSpeed Insights von Google können Sie die Ladezeit der Landingpage Ihres Shops / Ihrer Website messen.

Suchintention auf Google - Ads schalten!
Suchintention auf Google: Seien Sie mit Google Ads Anzeigen dort vertreten, wo die Kunden nach Ihren Dienstleistungen / Produkten suchen!

10 Anzeigenerweiter­ungen in der Galerie:

Google Analytics zur Messung von:
Google Ads-Berichte in Google Analytics zu:

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Erhöhen Sie Ihre Leads und UmsÀtze!

Google Ads Agentur FAQs:

  • Suchbegriffsbezogene Textanzeige in den Suchmaschinen
  • Auktionsbasiert => es werden Gebote fĂŒr die Keywords abgegeben
  • Ausgabe von Anzeigen passend zur Suchanfrage des Nutzers in den Suchmaschinen
  • bei Google: derzeit werden schlussendlich bis zu 4 Textanzeigen zu einem Such­begriff auf der Seite 1 von Google angezeigt

SEA wird vor allem von Agenturen fĂŒr Onlinemarketing Dienstleistungen angeboten. In mittelstĂ€ndischen Unternehmen und großen Konzernen gibt es mitunter auch eigene Mitarbeiter (SEA Manager), welche gezielt Suchmaschinenwerbung mit Hilfe von Anzeigen betreiben.

Wichtig ist, dass Sie sich eine Agentur fĂŒr Suchmaschinenwerbung (=SEA) suchen, welche Performenceorientiert arbeitet und die Messwerte (u.a. Conversions) von Ads-Kampagnen professionell auswertet.

Wir – die OnlineMarketing Heads – sind eine zertifizierte SEA Agentur, die kleinen und mittelstĂ€ndischen Unternehmen helfen, ihr SEA-Budget fĂŒr digitale Werbeanzeigen effektiver einzusetzen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Um eine gute Google Ads Agentur zu finden, muss man auf einige Aspekte achten. Die Agentur sollte auf dem neuesten Stand sein, da es immer wieder Neuerungen und Änderungen in der Welt des Suchmaschinenmarketings gibt. Die Agentur sollte sich also immer fortbilden und am besten auch gewisse Zertifizierungen in dem Bereich abschließen.

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Suchmaschinenwerbung lohnt sich aus unserer SEA Agentur Sicht wenn folgende 3 Attribute erfĂŒllt sind:

  1. existierender Onlineshop oder Website vorhanden
  2. digitale Zielvorhaben im Unternehmen existieren
    • Reichweite schaffen
    • Leads generieren
    • Produkte oder Dienstleistungen verkaufen
  3. Mediabudget fĂŒr SEA einkalkuliert ist

Google AdWords ist ein Teilgebiet der Such­maschinenwerbung (kurz: SEA). Diese Art der kauften Werbung in Google Suchmaschine, ist von den organischen/natĂŒrlichen Sucher­gebnissen (=SEO) bei Google klar zu trennen.

Bei Google AdWords wird Onlinewerbung ĂŒber keywordbe­zogene Anzeigen­schaltung betrieben. Sogenannte Google-AdWords-Textanzeigen werden dem Nutzer passend zur Suchanfrage in der Google Suchmaschine anzeigt.

Als Ads Agentur können wir mit einer Ad-Kampagne folgende Ziele verfolgen:

  • Impressionen steigern und somit Markenbekanntheit schaffen
  • Klicks maximieren, mehr Besucher in Shop oder auf der Website
  • Leads generieren, Anfragen von Inter­essenten steigern
  • Conversions steigern, Return-on-Invest­ment mit Google AdWords optimieren
  • Kampagnen-, Themen- oder besonders ziel­gruppenrelevante Landingpages bewerben
  • Synergieeffekte zwischen SEA & SEO ausnutzen

Google Ads Kampagnen werden vor allem von Agenturen die auf Suchmaschinenwerbung spezialisiert sind, angeboten. In mittelstĂ€n­dischen Unternehmen und großen Konzernen gibt es mitunter auch eigene Mitarbeiter (Google Ads Manager), welche gezielt Suchmaschinenwerbung mit Hilfe von Textanzeigen betreiben.

Wichtig ist, dass Sie sich eine Agentur fĂŒr Google Ads suchen, welche Perfor­menceorientiert arbeitet und die Messwerte (u.a. Conversions) von Google Ads Kampagnen professio­nell auswertet.

Wir – die OnlineMarketing Heads – sind eine zertifizierte Google Ads Agentur, die kleinen und mittelstĂ€n­dischen Unternehmen helfen, ihr Google Ads-Budget fĂŒr digitale Textanzeigen effektiver einzusetzen.

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Die Frage lĂ€sst sich pauschal nicht beantworten, da die Kosten fĂŒr einen Klick von vielen Faktoren abhĂ€ngig sind. Einerseits ist die Konkurrenz entscheidend. Je mehr Unternehmen fĂŒr ein gewissen Suchbegriff bieten, desto höher ist der Preis pro Klick. Auch die gewĂŒnschte Position ist ein Kriterium. Je höher Ihre Anzeige weiterlesen …

Neben der Suchmaschinenoptimierung gibt es auch die Möglichkeit Anzeigen auf Google zu kaufen. Die sogenannten Google Ads. Dabei können Sie Anzeigen fĂŒr bestimmte Suchbegriffe schalten. Immer wenn jemand auf der Suche nach einem bestimmten Begriff ist, erscheint Ihre Anzeige in der Google Suche ganz oben. Sie bezahlen nur dann, wenn jemand auch auf Ihre Anzeige klickt. weiterlesen

Google Ads kann man dem sogenannten Pull-Marketing zuordnen. Ihre Anzeigen erscheinen also nur dann, wenn ein Suchender eine Lösung fĂŒr sein Problem sucht oder auf der Suche nach einem passenden Dienstleister ist. Der Suchende hat somit ein erhöhtes

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