E-Commerce Agentur
Für mehr Umsätze in Ihrem Onlineshop oder in der Storefront des Marktplatzes!
Umsatzstei­gerung
Verbesserte Produktdetailseite | Auffindbarkeit Ihrer Produkte (SEO) | Mehr Traffic durch SEA
Voriger
Nächster

E-Commerce Agentur – Internet­handel für Ihr Unternehmen!

E-Commerce Strategien mit dem richtigen Fokus!

Für den Begriff E-Commerce werden in der digitalen Welt viele Synonyme verwendet – Internethandel, Onlinehandel oder auch Elektronischer Handel. Die Elektronische Geschäftsabwicklung ist laut Fachlektüre ein Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen über elektronische Verbindungen (…) sowie elektronisch abgewickelte Geschäftsprozesse umfasst.

Als E-Commerce Agentur aus Erfurt bieten Ihnen einen bunten Mix aus verschiedenen E-Commerce Marketingmaßnahmen, von Suchmaschinenoptimierung (u.a. auch Amazon SEO / SEA), über Suchmaschinenwerbung (=SEA) wie Google Shopping, Google AdWords und Remarketing bis hin zu Social Media Ads mit Ausrichtung auf Conversions (=Zielerreichungen!)

E-Commerce Agentur
©Grafik von: ribkhan / Adobe Stock Bildnr.: 99105587
E-Commerce Manager mit Zertifikat
Zertifikat der Akademie der Deutschen Medien gGmbH (in München)

Wir als zertifizierte E-Commerce Agentur mit Standorten in Thüringen helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, Ihren Traffic im Onlineshop und/oder auf Marktplätzen zu steigern und in der Folge mehr Verkäufe zu erhalten bzw. mehr Umsatz mit seinen gezielten E-Business Aktivititäten zu erwirtschaften! 

Den Fokus auf Ihren unternehmerischen Gewinn abzgl. aller Marketingkosten & weiteren E-Commerce-Kosten zu setzen, ist in unserer Arbeitsweise zu einer Tugend geworden!

E-Commerce Agentur Vorteile im Überblick:

Unsere E-Commerce – Dienstleistungen:

Referenzen aus dem Bereich E-Commerce:
Previous
Next
Responsive Onlineshop mit WordPress / WooCommerce

Onlineshop Erstellung mit WordPress inkl. Plug-in WooCommerce

Unternehmensname: befi photography Internetseite: befi.photo Online seit: 12.10.2018 Branche des...
Mehr erfahren
Responsive eBay Shop mit eBay Angeboten für die Joseph Fach GmbH

eBay Shop Erstellung mit eBay Angeboten inkl. rechtlichen Rahmenbedingungen

Unternehmensname: Galerie Joseph Fach GmbH Internetseite: ebay.de/str/galeriekunstantiquariat Online seit: 11.05.2020...
Mehr erfahren
E-Commerce Manager: Marco Nemetschek | E-Commerce Agentur

Beratung gewünscht?

Fordern Sie jetzt eine individuelle Beratung zum Thema E-Commerce für Ihr Unternehmen an!

Marco Nemetschek

Head of E-Commerce & Marketplace Manager

E-Commerce mit Standort in Thüringen:

B2C & B2B E-Commerce Beratung speziell für Unternehmen aus Erfurt, Jena, Weimar, Eisenach, Mühlhausen, Zeulenroda, Suhl, Göttingen, Halle, Leipzig, Chemnitz & Osnabrück

Als gebürtige und verwurzelte Thüringer (Geburtsorte: Erfurt & Mühlhausen) und Hauptbeschäftigungsver­hältnissen in Jena bieten wir hauptsächlich E-Commerce Dienstleistungen für Klein- und Mittelständische Unternehmen in Thüringen, Sachsen & Niedersachsen an.

Selbstverständlich sind im digitalen Zeitalter durch unser Unternehmen „OnlineMarketing Heads“ auch E-Commerce-Aufträge für Unternehmen mit Niederlas­sungs­standorten in Ganzdeutschland oder gar globalen Standorten abbildbar.

Unsere bisherigen E-Commerce-Kunden haben Standorte in:

lokale E-Commerce Agentur - OnlineMarketing Heads
©Grafik von: vectorpocket / Adobe Stock Bildnr.: 139091944
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Glossar – Wissen rund um E-Commerce:

Der Produktfeed im E-Commerce - 14 Tipps für mehr Umsatz:

Die wichtigste Herausforderung im Onlinehandel ist die qualitativ hochwertige, User-freundliche Darstellung der Produkte und Dienstleistungen. Der Produktfeed sollte dabei stets aktuell gehalten werden und regelmäßig mit guten Inhalten (Content) angereichert werden. Auf die verschiedenen Online Marktplätze (Amazon, ebay etc.), den eigenen Onlineshop oder die Preisvergleichs­portale (idealo, check24 etc.) sollte dieser Produktfeed optimaler Weise gestreut werden und dabei auf Datengleichheit geachtet werden.

Folgende Elemente sollte die „perfekte Produktdetailseite“ beinhalten:
  • Produktvarianten /Farben, Größen, Ausstattungsdetails etc.)
  • Produktbeschreibung inkl. Bullet Points
  • Größentabelle / Masstabellen
  • technische Features / Funktionszonen etc.
  • Mehrwert Content zu Produkten (=Vgl. Amazon A+ Content)
  • ggf. weitere Auswahlmöglichkeiten zum Produkt …
  • Begehrlichkeiten wecken, weitere passende Produkte oder Upgrades
  • Upselling = Taktik, die dem Kunden das teurere (bessere, neuere, etc.) Produkt der selben Kategorie vorschlägt, bzw. Upgrades.
    Beispiel: mehr Leistung für den neuen Fernseher
  • Cross-Selling = Verkaufstechnik bei der Sie dem Kunden ein zusätzliches Produkt vorschlagen, welches zu dem bereits gewählten Produkt passt.
"perfekte" Produktdetailseite - 14 Tipps für mehr Umsatz
Quelle: Screenshot der t3n - Website (https://t3n.de/news/428851-428851/)

Ziele im E-Commerce evaluieren:

Mit Google Anylytics messen:
Tracking verschiedener Kanäle:
Herkunft des Besuchers messen:
Verhalten des Besuchers analysieren:
Monitoring im E-Commerce
©Grafik von: NicoElNino / Adobe Stock Bildnr.: 135097268

Rechtssicherheit im E-Commerce:

1. Urheberrecht
2. Markenrecht
3. Pflichtangaben
Wie bewerten Sie uns als E-Commerce Agentur?
5 / 5 ( 369 votes )
TEILEN SIE DEN ARTIKEL MIT IHREN KONTAKTEN:
Share on facebook
posten
Share on linkedin
mitteilen
Share on xing
teilen
Share on twitter
twittern
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
drucken

Ähnliche Artikel: