E-Commerce Agentur
FĂŒr mehr UmsĂ€tze in Ihrem Onlineshop oder in der Storefront des Marktplatzes!
Umsatzstei­gerung
Verbesserte Produktdetailseite | Auffindbarkeit Ihrer Produkte (SEO) | Mehr Traffic durch SEA
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E-Commerce Agentur – Internet­handel fĂŒr Ihr Unternehmen!

E-Commerce Strategien mit dem richtigen Fokus!

FĂŒr den Begriff E-Commerce werden in der digitalen Welt viele Synonyme verwendet – Internethandel, Onlinehandel oder auch Elektronischer Handel. Die Elektronische GeschĂ€ftsabwicklung ist laut FachlektĂŒre ein Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen ĂŒber elektronische Verbindungen (
) sowie elektronisch abgewickelte GeschĂ€ftsprozesse umfasst.

Als E-Commerce Agentur aus Erfurt bieten Ihnen einen bunten Mix aus verschiedenen E-Commerce Marketingmaßnahmen, von Suchmaschinenoptimierung (u.a. auch Amazon SEO / SEA), ĂŒber Suchmaschinenwerbung (=SEA) wie Google Shopping, Google AdWords und Remarketing bis hin zu Social Media Ads mit Ausrichtung auf Conversions (=Zielerreichungen!)

E-Commerce Agentur
©Grafik von: ribkhan / Adobe Stock Bildnr.: 99105587
E-Commerce Manager mit Zertifikat
Zertifikat der Akademie der Deutschen Medien gGmbH (in MĂŒnchen)

Wir als zertifizierte E-Commerce Agentur mit Standorten in ThĂŒringen helfen kleinen und mittelstĂ€ndischen Unternehmen dabei, Ihren Traffic im Onlineshop und/oder auf MarktplĂ€tzen zu steigern und in der Folge mehr VerkĂ€ufe zu erhalten bzw. mehr Umsatz mit seinen gezielten E-Business AktivititĂ€ten zu erwirtschaften! 

Den Fokus auf Ihren unternehmerischen Gewinn abzgl. aller Marketingkosten & weiteren E-Commerce-Kosten zu setzen, ist in unserer Arbeitsweise zu einer Tugend geworden!

E-Commerce Agentur Vorteile im Überblick:

Unsere E-Commerce – Dienstleistungen:

Referenzen aus dem Bereich ­E-Commerce:
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E-Commerce Manager: Marco Nemetschek | E-Commerce Agentur

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Fordern Sie jetzt eine individuelle Beratung zum Thema E-Commerce fĂŒr Ihr Unternehmen an!

Marco Nemetschek

Head of E-Commerce & Marketplace Manager

E-Commerce mit Standort in ThĂŒringen:

B2C & B2B E-Commerce Beratung speziell fĂŒr Unternehmen aus Erfurt, Jena, Weimar, Eisenach, MĂŒhlhausen, Zeulenroda, Suhl, Göttingen, Halle, Leipzig, Chemnitz & OsnabrĂŒck

Als gebĂŒrtige und verwurzelte ThĂŒringer (Geburtsorte: Erfurt & MĂŒhlhausen) und HauptbeschĂ€ftigungsver­hĂ€ltnissen in Jena bieten wir hauptsĂ€chlich E-Commerce Dienstleistungen fĂŒr Klein- und MittelstĂ€ndische Unternehmen in ThĂŒringen, Sachsen & Niedersachsen an.

SelbstverstĂ€ndlich sind im digitalen Zeitalter durch unser Unternehmen „OnlineMarketing Heads“ auch E-Commerce-AuftrĂ€ge fĂŒr Unternehmen mit Niederlas­sungs­standorten in Ganzdeutschland oder gar globalen Standorten abbildbar.

Unsere bisherigen E-Commerce-Kunden haben Standorte in:

lokale E-Commerce Agentur - OnlineMarketing Heads
©Grafik von: vectorpocket / Adobe Stock Bildnr.: 139091944

Glossar – Wissen rund um E-Commerce:

Der Produktfeed im E-Commerce - 14 Tipps fĂŒr mehr Umsatz:

Die wichtigste Herausforderung im Onlinehandel ist die qualitativ hochwertige, User-freundliche Darstellung der Produkte und Dienstleistungen. Der Produktfeed sollte dabei stets aktuell gehalten werden und regelmĂ€ĂŸig mit guten Inhalten (Content) angereichert werden. Auf die verschiedenen Online MarktplĂ€tze (Amazon, ebay etc.), den eigenen Onlineshop oder die Preisvergleichs­portale (idealo, check24 etc.) sollte dieser Produktfeed optimaler Weise gestreut werden und dabei auf Datengleichheit geachtet werden.

Folgende Elemente sollte die „perfekte Produktdetailseite“ beinhalten:
  • Produktvarianten /Farben, GrĂ¶ĂŸen, Ausstattungsdetails etc.)
  • Produktbeschreibung inkl. Bullet Points
  • GrĂ¶ĂŸentabelle / Masstabellen
  • technische Features / Funktionszonen etc.
  • Mehrwert Content zu Produkten (=Vgl. Amazon A+ Content)
  • ggf. weitere Auswahlmöglichkeiten zum Produkt 

  • Begehrlichkeiten wecken, weitere passende Produkte oder Upgrades
  • Upselling = Taktik, die dem Kunden das teurere (bessere, neuere, etc.) Produkt der selben Kategorie vorschlĂ€gt, bzw. Upgrades.
    Beispiel: mehr Leistung fĂŒr den neuen Fernseher
  • Cross-Selling = Verkaufstechnik bei der Sie dem Kunden ein zusĂ€tzliches Produkt vorschlagen, welches zu dem bereits gewĂ€hlten Produkt passt.
"perfekte" Produktdetailseite - 14 Tipps fĂŒr mehr Umsatz
Quelle: Screenshot der t3n - Website (https://t3n.de/news/428851-428851/)

Ziele im E-Commerce evaluieren:

Mit Google Anylytics messen:
Tracking verschiedener KanÀle:
Herkunft des Besuchers messen:
Verhalten des Besuchers analysieren:
Monitoring im E-Commerce
©Grafik von: NicoElNino / Adobe Stock Bildnr.: 135097268

Rechtssicherheit im E-Commerce:

1. Urheberrecht
2. Markenrecht
3. Pflichtangaben
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