Was kostet eine Online Marketing Agentur?

Die Preise für Online Marketing Agenturen unterscheiden sich teilweise sehr stark. Als Kunde ist es schwer durchzublicken, welche Preise zu teuer und welche angemessen sind. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass die Online Marketing Agentur die Preise transparent & detailliert in Ihrem Angebot erklärt.

Online Marketing Flatrates als Abrechnungsmodell

Flatrates sind ein sehr beliebtes Abrechnungsmodell in der Online Marketing-Branche. Dabei haben Sie in Deutschland meist eine Vertragslaufzeit zwischen 6 und 24 Monaten (bei uns sind es beispielsweise nur 3 bis 12 Monate). Meist liegen die Flatrates zwischen 500 Euro bis 20.000 Euro pro Monat und beinhalten dafür bestimmte Stundenpakete oder Komplettpakete für die unterschiedlichen Online Marketing Dienstleistungen.

Was kostet eine Online Marketing Agentur? | Online Marketing Heads
©Grafik von: Coloures-Pic / Adobe Bildnr.: 140303515

Kostenloses und unverbindliches Online Marketing Angebot anfordern

Sie möchten für Ihr Unternehmen mittels Online Marketing Dienstleistungen langfristig steigende Besucherzahlen im Onlineshop oder der Website erreichen? 

Dann fragen Sie ein individuelles Online Marketing Angebot bei uns an!

Die Preise für die Dienstleistungen einer Online Marketing Agentur sind stets individuell. Es gibt viel zu viele Faktoren, die es unmöglich machen einen Festpreis zu entwickeln. Es kommt drauf an, wie die Ausgangssituation der Webseite/Shop bzw. der Channels ist, welche Ziele verfolgt werden sollen, wie stark die Konkurrenz ist, wie viel Budget vorhanden ist, etc.

Eine seriöse Online Marketing Agentur wird Ihnen daher immer ein individuelles Angebot unterbreiten, welches auf einer vorher gründlich durchgeführten Unternehmensanalyse basiert. 

Stunden- und Tagessätze sind bei Onlinemarketing-Dienstleistern sehr unterschiedlich, die Kosten liegen meistens zwischen 69 Euro bis 199 Euro pro Stunde beziehungsweise 299 Euro bis 1.600 Euro pro Tag

Wie bewerten Sie unseren FAQ Artikel über Online Marketing Agentur Kostenmodelle?
4.6 / 5 ( 9 votes )
Marco Nemetschek

Marco Nemetschek

Marco Nemetschek ist studierter Online-Marketer und begann seine berufliche Karriere in einem Franchiseunternehmen der Hausbranche. Derzeit ist Marco hauptberuflich als Marketplace Manager & SEO/SEA Consult bei der Bauerfeind AG tätig. Nebenberuflich baut er die Marke OnlineMarketing Heads seit dem Jahr 2017 auf!

TEILEN SIE DEN ARTIKEL MIT IHREN KONTAKTEN:
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
posten
Share on linkedin
mitteilen
Share on xing
teilen
Share on twitter
twittern
Share on email
E-Mail
Share on print
drucken

Ähnliche Fragen zum Thema Online Marketing:

Aus unserem Online Marketing Blog:

Wann brauche ich SEO & SEA und warum macht es Sinn? | Online Marketing Heads
SEA
Marco Nemetschek

Wann brauche ich SEO & SEA und warum macht es Sinn?

Digitales Marketing umfasst alle Maßnahmen der digitalen Welt, die den Kunden zu einem gewünschten Verhalten führen. Das Messen und Analysieren der Aktivitäten ist gegenüber dem klassischen Marketing nicht nur möglich, sondern auch unabdingbar.

» Mehr erfahren
SEO Trends 2021: 60 SEO Tipps für Ihre Website oder den Onlineshop!
SEO Tipps
Marco Nemetschek

SEO Trends 2021

Auch im Jahr 2021 ist Suchmaschinen­optimierung in aller Munde. Egal ob für den lokalen Frisörsalon oder für das große Maschinenbauunternehmen; SEO ist nach wie vor eine der wichtigsten Maßnahmen im Online-Marketing …
In diesem Artikel werden wir die wichtigsten SEO Trends, die im Jahr 2021 von großer Relevanz sein werden, näher beleuchten und Ihnen über 60 SEO Tipps an die Hand geben, mit denen Sie in den Suchergebnissen an der Konkurrenz vorbei­ziehen werden!

» Mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.