Keyword Optionen im Google Ads Tool
- genau passend
- weitgehend passend
- Wortgruppe
- weitgehend modifiziert
- ausschließende
- [keyword]
- keyword
- “keyword1 keyword2“
- +keyword1 + keyword2
- -keyword
- genauer Suchbegriff (inkl. nahen Varianten)
- Synonyme, verwandte Suchanfragen & andere relevante Varianten
- einer Wortgruppe in der exakten Reihenfolge (inkl. nahen Varianten)
- einer Wortgruppe mit Permutation, Präfix, Suffix (inkl. nahen Varianten)
- Suchanfragen zu denen keine Google Ads geschaltet werden sollen (sehr wichtig!)
- Google Anzeigenrichtlinien
- geschützte Markennamen dürfen in Google AdWords Anzeigen nicht verwendet werden
- Die Stamm-URL darf nicht falsch angezeigt werden
- Werbeverbot für bestimmte Produkte (z.B. Sexartikel, Medikamente, etc.)
Mehr Wissen zum Thema Google AdWords:

Display Marketing – Internetwerbung auf Websites & Portalen
Display Marketing Agentur Für mehr Besucher in Onlineshops & auf Webseiten! Was ist Display Marketing? Display Marketing, oft auch Bannerwerbung genannt, ist eine bewährte Methode

Google Ads Agentur bzw. AdWords Agentur –
Kampagnenoptimierung für mehr „Klicks und Convensions“
Zertifizierte Google Ads AgenturGoogle Premium Partner – Für mehr Besucher in Onlineshops & auf Websites! Google AdWords Agentur Keywordrecherchen | Textanzeigen | Erstellung von Landingpages

Google AdWords – Neues, erweitertes Anzeigenformat
Pimpen Sie Ihre Google Ads Anzeigen auf! Google AdWords hat die Anzahl der Zeichen bei der Gestaltung von Google AdWords Textanzeigen erweitert. Die Textlänge der

Kampagnenoptimierung im Google AdWords Tool
9 Ansatzpunkte zur Optimierung von Google AdWords Kampagnen:Für mehr Klicks – mehr Conversions – mehr Umsatz! 1.Nutzen Sie Anzeigenerweiterungen! Mit Sitelinks, Standorterweiterungen, Abruferweiterungen, Profilerweiterungen, Bewertungserweiterungen,

Welche Anzeigenerweiterungen gibt es bei Google AdWords?
Bei einer Anzeigenerstellung im Google AdWords Tool können Sie neben der eigentlichen Anzeige auch so genannte Anzeigenerweiterungen hinzufügen. Diese ergänzen die Darstellung Ihrer Google Textanzeigen und Displayanzeigen und somit können Sie sich von den Konkurrenz-Textanzeigen abheben und Auffälligkeit für Ihre Zielgruppe schaffen. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, welche Anzeigenerweiterungen es aktuell bei Google gibt (Stand: November 2018).

Wie funktioniert Google AdWords?
Zu bestimmten Suchanfragen werden dem Nutzer Textanzeigen in der Google Suchmaschine angezeigt. Im AdWords Tool müssen Gebote für die nachgefragten Keywords hinterlegt werden, zu denen