Google AdWords – Neues, erweitertes Anzeigenformat
Google AdWords hat die Anzahl der Zeichen bei der Gestaltung von Google AdWords Textanzeigen erweitert. Die TextlÀnge der jeweiligen Ad betrÀgt derzeit:
- Titel: 30 + 30 + 30 Zeichen
- Beschreibung: 90 + 90 Zeichen
- Angebotserweiterung: 30 + 30 + 30 Zeichen
- Snippet-Erweiterung: 25 + 25 + 25 + ... Zeichen
- Erweiterung mit Zusatzinformationen: 25 + 25 + 25 + ... Zeichen
- weitere Beispiele fĂŒr AnzeigenerÂweiterungen siehe Screenshots unten
Die Textanzeigen können beispielsweise durch die Hervorhebung von Rabattaktionen, Gutscheinen oder der Anzeige von positiven Bewertungen aus einem Onlineshop zusÀtzlich Klickanreize schaffen.
Folgende Anzeigenerweiterungen bietet Google AdWords zu dem an:
- Sitelink-Erweiterung
- Erweiterung mit Zusatzinformationen
- Snippet-Erweiterung
- Anruferweiterung
- Preiserweiterung
- Standorterweiterung
- Angebotserweiterung
- Apperweiterung
- Bewertungserweiterung
- Affiliate Standorterweiterung
10 AnzeigenerweiterÂungen in der Galerie:
- Google Anzeigenrichtlinien
- geschĂŒtzte Markennamen dĂŒrfen in Google AdWords Anzeigen nicht verwendet werden
- Die Stamm-URL darf nicht falsch angezeigt werden
- Werbeverbot fĂŒr bestimmte Produkte (z.B. Sexartikel, Medikamente, etc.)
Mehr Wissen zum Thema Google AdWords:

AdWords Agentur bzw. Ads-Agentur â
Kampagnenoptimierung fĂŒr mehr âKlicks und Convensionsâ
AdWords Agentur Keywordanalyse | Textanzeigen | Erstellung von Landingpages | Kampagnenoptimierung Google Textanzeigen FĂŒr mehr Besucher in Onlineshops & auf Websites! Previous Next Wir als

Kampagnenoptimierung im Google AdWords Tool
9 Ansatzpunkte zur Optimierung von Google AdWords Kampagnen:FĂŒr mehr Klicks â mehr Conversions â mehr Umsatz! 1.Nutzen Sie Anzeigenerweiterungen! Mit Sitelinks, Standorterweiterungen, AbruferweiÂterungen, ProfilÂerweiterungen, BewertungserweiÂterungen,

Keyword Optionen im Google Ads Tool
Keyword Option: genau passend weitgehend passend Wortgruppe weitgehend modifiziert ausschlieĂende Symbol: [keyword] keyword âkeyword1 keyword2â +keyword1 + keyword2 -keyword Anzeigenschaltung bei: genauer Suchbegriff (inkl. nahen

SEA Agentur = SuchmaschinenÂwerbung fĂŒr Ihr Unternehmen!
SEA Agentur FĂŒr mehr Besucher in Ihrem Onlineshop oder auf der Website! Ads inkl. Anzeigenerweiterungen Textanzeigen, Imageanzeigen oder Video Ads | Erstellung von Landingpages |

Welche Anzeigenerweiterungen gibt es bei Google AdWords?
Bei einer Anzeigenerstellung im Google AdWords Tool können Sie neben der eigentlichen Anzeige auch so genannte Anzeigenerweiterungen hinzufĂŒgen. Diese ergĂ€nzen die Darstellung Ihrer Google Textanzeigen und Displayanzeigen und somit …

Wie funktioniert Google AdWords?
Zu bestimmten Suchanfragen werden dem Nutzer Textanzeigen in der Google Suchmaschine angezeigt. Im AdWords Tool mĂŒssen Gebote fĂŒr die nachgefragten Keywords hinterlegt werden, zu denen
Danke fĂŒr den Artikel đ
Bitte schön Anja đ
Dein Online Marketing Heads Team.